FINA Erfahrung

Steuerberatung kann ich weiterempfehlen

Sehr freundliche und fachliche Steuerberatung, kann ich nur weiterempfehlen.

Maja Ilic - Bern
– 19. März 2024

Kompetent und hilfsbereit

Wir waren sehr zufrieden - Kompetent und hilfsbereit. Vielen Dank.

Ursina Nussbaum-Burri - Bern
– 19. März 2024

Seriöse und unaufdringliche Beratung

Ich hatte bei Herrn Kaufmann eine sehr gute, seriöse sowie kompetente und auch unaufdringliche Beratung zu meinem Anliegen. Die Kosten wurden sehr offen und transparent im Vorfeld dargelegt und besprochen. Die erbrachte Leistung hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich war sehr zufrieden mit der Beratungsleistung und kann daher die FINA sehr weiterempfehlen 😊.

Christian Schnabel - Aargau
– 18. März 2024

Mir wurden alle Möglichkeiten zu einer Steueroptimierung aufgezeigt

Sehr angenehme und kompetente Beratung. Mir wurden alle Möglichkeiten zu einer Steueroptimierung aufgezeigt. Ich bin rundum zufrieden!

Emil Bohnenblust - Bern
– 15. März 2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Frau Clemann und Herr Schruf haben mich sehr gut und professionell beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Katharina Steiner - Zürich
– 12. März 2024

Bin vollumfänglich zufrieden

Alles perfekt, ich bin vollumfänglich zufrieden.

Yves Zaugg - Fribourg
– 12. März 2024

Nach dem Termin bin ich stets glücklich

Man wird immer freundlich empfangen und nach dem Termin bei Herrn Maeder bin ich stets glücklich, weil ich spüre, dass man mich gut beraten hat. Ich kann die FINA mit gutem Gewissen weiter empfehlen👍👍👍

Béatrice Mast - Fribourg
– 12. März 2024
Unabhängige Finanzplanung bei FINA

Professionellen und sehr hilfreichen Eindruck

Ich war erste Mal wegen Steuererklärung bei Herr Schwaar und ich habe einen professionellen und sehr hilfreiche Eindruck gemacht. Heer Schwaar hat mich sehr kompetent beraten und ein paar finanzielle Tipps gegeben. Danke vielmal.

Edit Kunsági - Bern
– 11. März 2024

Komme nächstes Jahr gerne wieder

Sehr professionelle Beratung und Ausfüllen der Steuererklärung! Vielen Dank, wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder!

Daniela Sutter - Bern

– 6. März 2024

Untersützung auf dem Weg in die Pension

Vielen Dank für die Unterstützung auf dem Weg in meine Pension und die Ratschläge wie man das Geld am besten Anlegt.

Monika und Ueli Pfister - Bern
– 5. März 2024

Würde die Firma jederzeit weiterempfehlen

Mein Berater hat sich viel Zeit für meine Steuererklärung genommen. Ich war sehr zufrieden und würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.

A. Gübelin - Bern
– 4. März 2024
Kunden von FINA

Dank FINA werden wir keine schlaflosen Nächte haben

Wir haben uns aufgrund Finanzplanung/Hypothek von Herrn Gabriel Maeder beraten lassen.
Herr Maeder versteht die Branche, ist überaus kompetent, sehr sympathisch, ehrlich und hat mit seiner zuvorkommenden Art und seiner Fähigkeit, verständlich zu kommunizieren, so dass auch wir als Laien es verstehen, innert kürzester Zeit unser
vollstes Vertrauen gewonnen! Wir genossen in einer sehr angenehmen Atmosphäre drei stressfreie und qualitativ hohe Beratungen! Dazwischen wurden wir mit Kaffee und Schöggeli verwöhnt! Dank FINA werden sich unsere Finanzen verbessern und dank FINA werden wir keine schlaflosen Nächte haben! Danke Gabriel & Team

Katrin und Werner Hofer - Fribourg
– 1. März 2024

Das Beratungsgespräch hat mir Wege offen gelegt, wie es für mich nach der Pensionierung weiter gehen könnte

Ich kann Herr Renato Ramseier nur rühmen. Er hat mich super beraten und hat mir sehr geholfen. Auch seine offene, sympathische und kompetente Art hat mich begeistert und das Beratungsgespräch hat mir auch Wege offen gelegt, wie es für mich nach der Pensionierung weiter gehen könnte. Ein riesengrosses Dankeschön an Herrn Ramseier.

Brigitte Schärer - Bern
– 19. Februar 2024

Ich bin sehr zufrieden!

Ich war bei Lisa Morgenegg. Sie ist echt super! Sie hat mir genauere Informationen, welche ich brauchte, gegeben. Vielen herzlichen Dank! Ich bin sehr zufrieden! Ich empfehle!

Viktoriia Balkovenko - Bern
– 17. Januar 2024
Pensionsplanung bei FINA

Für meine Pensionierung sind die richtigen Weichen gestellt

Dank der FINA Finanzplanung habe ich meine Finanzen aber auch meine Versicherungen im Griff. Dank der seriösen Beratung kann ich gelassen meine letzten 10 Jahre Berufstätigkeit in Angriff nehmen da für mein Ruhestand die richtigen Weichen gestellt werden. An dieser Stelle vielen Dank an Renato Ramseier 👍🏼

Rolf Kummer - Bern
– 31. Oktober 2023

Fachlich sehr kompetent und einfühlsam

Ich hatte ein persönliches Beratungsgespräch mit Herrn Schwaar und ich bin absolut zufrieden und Happy. Fachlich sehr kompetent und einfühlsam konnte er mir weiterhelfen und ich profitiere sehr ihn an meiner Seite zu wissen!!! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :-)

Gabriel Portner - Basel-Stadt
– 30. Oktober 2023

Die fehlerhafte Berechnung der Steuerbehörde hat er sehr schnell entdeckt

Ich wurde von Herrn Gribi sehr kompetent beraten und bei der Überprüfung der Schlussabrechnung der Steuerverwaltung sehr fachkundig unterstützt. Die fehlerhafte Berechnung der Steuerbehörde hat er sehr schnell entdeckt, die Berechnung korrigiert und die Einsprache an die Steuerverwaltung für mich verfasst. Ich werde bei Bedarf jederzeit wieder mit FINA Kontakt aufnehmen. Ich bedanke mich herzlich für die wertvolle Unterstützung!

Heidi Bilteryst - Bern
– 15. Oktober 2023
Erfahrungen unabhängige Finanzplanung Visp

Angenehme Atmosphäre – Speditives Arbeiten

Gute Lage (Bahnhof, Parking) - Freundlicher Empfang - Angenehme Atmosphäre - Speditives Arbeiten - Gut organisiert - Herr Kohli kennt sein Metier! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bernhard Helbling - Wallis
– 4. September 2023
Unabhängige Finanzplanung Erfahrung

Engagierte Unterstützung und konkrete Hilfestellungen

Professioneller Ablauf in angenehmen Räumen. Beratung klar und direkt. Sprachlich an meine Bedürfnisse angepasst. Engagierte Unterstützung und konkrete Hilfestellungen in adäquatem Zeitrahmen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Beat Jörg - Bern
– 29. Juni 2023
FINA Bewertung

Mir wurden meine Augen geöffnet

Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit meinem Berater. Er hat mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und dabei meine Augen geöffnet - danke

Marc Gafner - Fribourg
– 13. Juni 2023

Preis-/Leistungsverhältnis ist super

Herr Heinrich Eichhorn hat mich sehr professionell und freundlich beraten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Kann ich jedenfalls weiterempfehlen. Besten Dank!

Marc Schättin - Zürich
– 12. Juni 2023

Ich bin froh, dass ich zur Finanzberatung gegangen bin

Komplizierte Steuererklärung wurde super effizient und sehr pragmatisch gelöst. Herr Jungo war mir eine grosse Hilfe! Ich bin froh, dass ich zur Finanzberatung gegangen bin.

Tanja Tschigg - Bern
– 11. Juni 2023
Erfahrung FINA

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr zufrieden mit der gesamten Beratung bei Herrn Geissler. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ioannis Linas - Bern
– 30. Mai 2023
Erfahrung Vorsorgeplanung

Super Ansprechpartner, wenn es ums Thema Finanzen, Vorsorgeplanung, Versicherungen und Steuern geht

Die FINA Finanzplanung AG in Visp ist ein super Ansprechpartner, wenn es ums Thema Finanzen, Vorsorgeplanung, Versicherungen und Steuern geht. Herzlichen Dank für die tolle Beratungen.

Thomas Walter, Augstbordkäserei - Turtmann VS
– 22. März 2023

Stets freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht

Meine gesamte Erfahrung bei FINA, vom ersten Telefonkontakt bis zur Termineinladung, mit Vorbereitungsplan und der abschliessenden Steuererklärung bei Heinrich Eichhorn, war äusserst professionell. Allerdings nicht nur professionell, sondern auch stets freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht wurden mir die Dinge kompetent erklärt. Vielen Dank!

Emanuel Lüber - Zürich
– 21. März 2023

Ohne aufdringliche Verkaufsabsichten

Sehr gute Beratung, ohne aufdringliche Verkaufsabsichten.

Samuel Mischler - Bern
– 21. März 2023

Gut und kompetent beraten

Herr Eichhorn hat mich gut und kompetent beraten. Ich war sehr zufrieden. Ich kann ihn jedem empfehlen, da er sehr professionell und nett ist.

Anifa Pasalic - Zürich
– 21. März 2023
Erfahrung FINA Servicepaket

Antwortet schnell und kompetent auf meine Fragen

Die Zusammenarbeit mit Michel Blösch ist einfach spitze. Er antwortet schnell und immer äusserst kompetent auf meine Fragen. Immer professionell, und dennoch freundlich und ehrlich. Genauso stelle ich mir eine Finanzberatung vor. Habe dementsprechend gerne ein Servicepaket bei der FINA gelöst und bereue es bis jetzt kein bisschen.

Remo Zuberbühler - Bern
– 15. März 2023
Erfahrung FINA

Die professionelle, hochkompetente und sehr freundliche Art der Beratung schaffte eine Basis für eine langfristige Betreuung

Die FINA habe ich über Google-Suche gefunden, kontaktiert, sofort Feedback erhalten, sehr kurzfristig Termin fix gemacht. Vor Ort im Büro in Fribourg sehr herzlich von Thomas Jungo empfangen worden und sofort wohl gefühlt. Thomas ist ein absoluter Experte und hat direkt mein Vertrauen gewonnen. Die professionelle, hochkompetente und sehr freundliche Art und Weise der Beratung schaffte eine Basis für langfristige Betreuung! Ich empfehle Euch allen, mit Thomas Kontakt aufzunehmen und ihr werdet absolut perfekt beraten! Hier ist alles möglich, vom gemeinsamen Ausfüllen der Steuererklärung inkl. allen Verbesserungen und Vorschlägen dazu, bis hin zu kompletter Finanzplanung und Optimierung. Und einen Kaffee bekommt ihr beim Thomas auch. Mega grosses Dankeschön an Thomas Jungo vom Team FINA und ich freue mich auf den nächsten Termin!

Kai Kowalczyk - Freiburg
– 2. März 2023

Rasche und unkomplizierte Beratung unserer Erbengemeinschaft

Ich bin Ihnen für die rasche unkomplizierte und freundliche Bearbeitung unserer Erbengemeinschaft sehr dankbar.

Florence Balmer - Bern
– 1. März 2023
Kundenbewertung

Top Beratung und speditive Erledigung der Steuererklärungen

Lieber Herr Gribi
Lieber Herr Memedovski

Herzlichen Dank für Ihre mega zuvorkommende Betreuung bei Ihnen. Ich habe durchwegs einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen und danke insbesondere Herr Gribi für seine top Beratung und die speditive Erledigung der beiden Steuererklärungen! Merci!

Simona Ruggieri - Bern
– 22. Februar 2023
Unabhängige Finanzplanung FINA

Ausserordentlich kompetent in Steuerfragen

Einen herzlichen Dank an Frau Lisa Morgenegg.
Sie ist ausserordentlich kompetent in Steuerfragen, auch im Hinblick auf das Doppelbesteuerungsabkommen mit der Bundesrepublik Deutschland.
Sie ist überaus freundlich, immer ansprechbar und reagiert umgehend auf eingehende Anfragen.
Meine beste Empfehlung.

Jürgen Mohr - Bern
– 6. Februar 2023

Herzlichen Dank

Ich möchte mich bei Herr Renato Ramseier bedanken für seine hilfreichen Bemühungen.

A. C. - Münsingen
– 6. Februar 2023

Ich habe in keinem der anderen Fälle so eine kompetente und zuverlässige Begleitung erlebt

Sehr professionell und kompetent, ganzheitlich und individuell, freundlich und offen. Ich hatte mich im Vorfeld bei verschiedenen Anbietern informiert und in keinem der anderen Fälle so eine kompetente und zuverlässige Begleitung erlebt. Perfekt. Vielen Dank.

A. D. - Fribourg
– 20. Dezember 2022
FINA positive Erfahrung

Ansprechpartner für Finanzen, Steuern und Versicherungen

FINA Finanzplanung ist der Ansprechpartner wenn es um die Erleichterung in den Themen Finanzen, Steuern & Versicherungen geht. Freundliche & persönliche Beratung mit Ehrlichkeit & Transparenz. Bei Pascal fühlt man sich gut aufgehoben & weiss die wichtigen Dinge in guten Händen. Danke!

Edwin Hildbrand - Gampel
– 23. November 2022

Werde mich auch in Zukunft mit einem sicheren Gefühl an ihn wenden

Herr Zaugg hat sich für meine Anliegen einerseits Zeit genommen, andererseits zielstrebig handelnd und zügig meine Fragen beantwortet, so dass das Beratungsergebnis ganz in meinem Sinne ist und ich mich auch in Zukunft vertrauensvoll und mit einem sicheren Gefühl an ihn wenden kann. Ich freue mich auch die weitere Zusammenarbeit.

A. S. - Bern
– 22. November 2022
Erfahrung FINA

Mit der Wahl des Steuerberaters goldrichtig gelegen

Deine einwandfreie und sehr speditive Erledigung hat mich einmal mehr überzeugt, mit der Wahl von Dir als mein Steuerberater goldrichtig zu liegen!

Heinrich Haas - Spiegel b. Bern
– 17. November 2022

Stressfreie Beratung

Sehr angenehme, Stressfreie Beratung, in einer Wohlfühl-Atmosphäre. Gerne wieder.

Irene Martinelli - Opfikon
– 19. September 2022
FINA Bewertung

So macht die Finanzplanung nicht nur Sinn, sondern auch Spass

Hervorragende Beratung von Frau Rrezarta Ademi, so macht die Finanzplanung nicht nur Sinn, sondern auch Spass. Frau Ademi ist überaus kompetent, versteht die Branche und hat die Fähigkeit, ihr Wissen und ihre Erfahrung verständlich zu kommunizieren. Merci und bis zur nächsten Beratung.

Paloma Kilchenmann - Köniz
– 5. August 2022

Habe einen sehr guten Eindruck von FINA

Der Beratungstermin mit Herrn Remo Cultrara war leicht und mühelos zu organisieren. Der Termin selbst war freundlich, sehr informativ und hat fast 2 Stunden gedauert, weil er alle meine Fragen versuchte zu beantworten. Allgemein habe ich einen sehr guten Eindruck über FINA und freue mich auf kommende Zusammenarbeit.

Mohamed Awadallah
– 4. August 2022
Sehr gute Erfahrung mit FINA

Werde auch noch andere Dienstleistungen in Anspruch nehmen

Ich bin äusserst zufrieden mit der Dienstleistung von FINA. Gute, sympathische, effiziente Beratung. Ich werde Kunde der FINA bleiben und auch andere Angebote in Anspruch nehmen.

Daniel Kummer - Feuerthalen
– 13. Juli 2022

Professionelle Hypothekarberatung mit attraktiven Zins

Mithilfe von Gabriel Mäder konnten wir einen sehr attraktiven Hypothekarzins für die nächsten 10 Jahre festlegen. Wir hätten dies auf eigene Faust wohl kaum in dieser Form erreicht und dieser Fakt lässt die Vorfreude auf das Eigenheim noch ein wenig mehr steigen! Wir waren mit den erbrachten Dienstleistungen sehr zufrieden und schätzten die jederzeit kompetente und professionelle Arbeit. Vielen Dank!

S. W. - Seedorf BE
– 4. Juli 2022

Ich freue mich beim nächsten Mal eine rundum Finanzberatung in Anspruch zu nehmen

Mir wurde die FINA Finanzplanung AG im Umfeld empfohlen. Auch ich kann Sie nur weiterempfehlen! Herr Zaugg hat mich schnell und unkompliziert durch meine Steuerabrechnung geführt. Dabei hat er mir einige neue Aspekte aufgezeigt, was ich sehr geschätzt habe. Ich freue mich darauf beim nächsten Mal eine rundum Finanzberatung in Anspruch zu nehmen!

Eleonora Cellini - Bern
– 22. Juni 2022
FINA Bern Erfahrung

So eine helle, positive Stimmung wie bei Euch habe ich schon lange nicht mehr erlebt

Möchte noch kurz vorbeischwimmen und mich für Deine Hilfe sehr bedanken.
Alles habe ich mit gutem Gefühl abgeschickt.

So eine helle, positive Stimmung wie bei Euch habe ich schon lange in keinem « Geschäft» mehr erlebt.

Monika Mühlemann - Bern
– 23. Mai 2022
FINA Erfahrung

Fairer Preis und kompetente Beratung

Kompetente Beratung und fairer Preis! Kann ich bestens weiterempfehlen.

Andrea Kistler - Bern
– 12. Mai 2022
Ausgezeichnete Erfahrung FINA

Gute Erklärungen zu verschiedenen Finanzthemen

Herr Mäusli hat mich nett empfangen. Die Steuererklärung wurde zügig und speditiv ausgefüllt. Hierzu gab er Erklärungen zu den verschiedenen Punkten ab. Besten Dank!

Monica Balmer - Heimberg
– 8. Mai 2022

Rundum zufrieden und werde wieder kommen

Ich bin rundum zufrieden und werde nächstes Jahr für das Ausfüllen der Steuererklärung gerne wieder kommen!

Nadia Bouslama - Bern
– 4. Mai 2022

Habe die Beratung sehr gut empfunden

Ich habe die Beratung sehr gut empfunden. Bin froh, dass es so gut verlaufen ist. Herzlichen Dank

M.V. - Zürich
– 2. Mai 2022

Wurde sehr nett und kompetent beraten

Ich wurde sehr nett und kompetent informiert und beraten, ich würde FINA jederzeit weiter empfehlen.
Besten Dank.

Francesca Roetto - Köniz

– 25. April 2022

Werde wieder zur FINA gehen und sie auch weiterempfehlen

Ich bin froh FINA zu meiner Unterstützung mandatiert zu haben, da ich erstmals mit dem Ausfüllen der Steuererklärung konfrontiert war. Frau Lisa Morgenegg hat bei mir meine Steuererklärungen kompetent rasch ausgefüllt und meine Fragen freundlich beantwortet. Ich würde gegebenenfalls FINA wieder engagieren und auch weiterempfehlen. Auch der Preis als Neukunde ist unschlagbar!

Susanne von Allmen - Neyruz
– 5. April 2022
FINA Bewertung

Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen

Ich war mit Ihrer Finanzberatung und Hilfe sehr zufrieden. Werde Sie bestimmt weiter empfehlen. Besten Dank.

Eva Hubli - Bern
– 24. März 2022
FINA Finanzplanung Bewertung

Habe gegenüber dem Vorjahr viel sparen können

Meine Steuererklärung wurde durch Claudio Wellington ausgefüllt. Habe gegenüber dem Jahr vorher mehrere CHF 100.- sparen können. Vielen herzlichen Dank nochmals. Einfach, Seriös, Top. Bei finanziellen Anliegen werde ich mich da sofort wieder melden.

Marco Henninger - Zürich
– 18. März 2022
Kundenbewertung Feedback FINA

Wurde kompetent beraten

Ich wurde kompetent beraten und konnte bei der Steuererklärung noch das eine oder andere zusätzlich angeben, was ich nicht bedacht hatte. Kann das Unternehmen nur empfehlen.

Spiros Anastasopoulos - Eglisau
– 17. März 2022
Kundenrezension FINA Finanzplanung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Hervorragende Finanzplanung und Beratung von Frau Morgenegg.
Sie hat sich viel Zeit genommen, hat alles verständlich erklärt und mir meine Optionen aufgezeigt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe nun einen viel besseren Durchblick.

Frauke Conring - Bern
– 14. März 2022

Voller Engagement und angenehme Gesprächsatmosphäre

Frau Ademi war mir beim Ausfüllen der Steuererklärung behilflich. Für Sie ein Routinejob, zweifellos, aber das hat sie mich nicht spüren lassen. Sie war mit vollem Engagement dabei, hat eine angenehme, informelle Gesprächsatmosphäre geschaffen und mir Schritt für Schritt erklärt, was zu tun ist. Sie vermittelt die Sicherheit einer erfahrenen Fachfrau.

Martin Durrer - Bern
– 14. März 2022

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Professionelle, sympathische Finanzberatung. Meine Steuererklärung wurde innerhalb von zwei Wochen bearbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Es gibt nichts zu bemängeln. Gerne wieder.

Cornelia Schneider - Zollikofen
– 4. März 2022
Bewertung FINA Finanzplanung

Finanzplanung die gemeinsam das Beste für den Kunden findet

Alles Top. Sehr nette und seriöse Beratung. Beratung in Zürich-Opfikon ist sehr angenehm und sympathisch. Für mich sehr Wichtig war auch, dass man gemeinsam das findet was das beste für den Kunden ist!

Guido Eisner - Neuhausen
– 4. März 2022
FINA Erfahrungen Pensionsplanung

Beratung für unsere Pensionierung

Samuel ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Beratung war für unsere Pensionierung und unsere gegenseitige Absicherung, da wir nicht verheiratet sind.
Fünf von fünf Sternen, vielen Herzlichen Dank!
Anita Arpagaus und Hans Dällenbach
– 1. März 2022
Kundenrezension für Michel Blösch FINA

Sehr hilfreiche Unterstützung bei der Steuererklärung durch Michel Blösch

Sehr freundliche, kompetente und hilfreiche Beratung/Unterstützung bei der Steuererklärung.
Brigitte Uebelhart - Bern
– 28. Februar 2022
FINA Kritik und positives Feedback

Ausgezeichnet und kompetent!

Die Beratung war ausgezeichnet und kompetent.
Freundliche Grüsse
Katharina Aeschlimann
– 24. Februar 2022
Kundenbewertung Orestis Efthimiou

Highly satisfied with the service of Ms. Morgenegg

I had a meeting with Ms. Morgenegg for my taxes, and I was really satisfied with the quality of her work. She was very informative, professional and also very friendly. Highly recommended, I will definitely come again!

Orestis Efthimiou - Liebefeld
– 23. Februar 2022
Kundenbewertung Yildiz de Leeuw

Nehmen sich Zeit alles zu erklären

Wir werden nun seit 2 Jahren von Michael Zaugg beraten und müssen sagen, dass wir wirklich von seinen Leistungen begeistert sind. Wir sind sehr froh, dass er uns die Arbeit abnimmt, uns bestens berät und sich dabei immer die Zeit nimmt, uns alles zu erklären. Wir können seine Dienste nur weiter empfehlen.

Yildiz de Leeuw - Schwarzenburg
– 16. Februar 2022
Nicolas Pürro, Kunde von Lisa Morgenegg

Professionelle Beratung durch Lisa Morgenegg

Optimierung meiner Steuererklärung. Kompetent und freundlich. Danke Frau Morgenegg.

Nicolas Pürro - St. Ursen
– 3. Februar 2022
FINA Erfahrungen Finanzplanung

Fünf Sterne für die unkomplizierte und sehr Kompetente Beratung durch André Probst

Natürlich fünf Sterne! Die Beratung bei Herrn André Probst war super! schnell, unkompliziert, angenehm und sehr kompetent. Herzlichen dank! Kann ich jedem wärmstens weiterempfehlen..

Simone Torelli - Zürich / www.simonetorelli.com
– 19. Januar 2022
Kundenrezension

Excellent consultation done by Ramesh Geissler

Was advised by Ramesh Geissler. Advice given with great customer empathy. Everything explained very clearly and objectively. Came away feeling very reassured.

Akhilesh Mathur - Bern
– 8. Dezember 2021
Rezension für Pascal Kohli

Zuverlässige und kompetente Beratung durch Pascal Kohli

Zuverlässig, vertrauenswürdig und kompetent!
Gerne empfehle ich FINA meinen Kontakten weiter.
Manfred Kummer / www.netkum.ch
– 7. Dezember 2021
Kundenbewertung für Lisa Morgenegg

Ausgezeichnete Beratung und immer erreichbar

Wir wurden von der FINA (Frau L. Morgenegg) äusserts gut beraten und betreut: Vom transparenten Ausfüllen der Steuererklärung, zu den Möglichkeiten der Steueroptimierung und massgeschneiderten Vorsorgelösungen, bis hin zum Hypothekarvergleich. Wir sind unglaublich froh, sie an unserer Seite zu haben. Frau Morgenegg ist kompetent, unkompliziert und geht auf unsere Bedürfnisse ein. Wenn wir fragen zur Hypothek haben, ist sie immer erreichbar und rasch in der Rückmeldung, sie nimmt sich genug Zeit für uns. Das schätzen wir sehr und können sie und FINA wärmstens empfehlen.

Carole Rudd-Gomes - Bern
– 28. September 2021
Kundenbewertung für Christian Frei

Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und nichts aufgeschwatzt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meinen zwei Sitzungen. Der Berater Christian ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich sehr kompetent beraten. Zudem wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern man bekommt das, was man auch wirklich will.

Vanessa Schibli - Adliswil
– 20. September 2021
Kundenbewertung Tolga Karagülle

Freundliche und professionelle Beratung

Ich wurde von Herr Frei Christian betreut. Kurz auf den Punkt gebracht: Freundlich, professionell und geht auf die Kundenwünsche ein. Kann ich nur empfehlen.

Tolga Karagülle - Schlieren
– 1. September 2021

Sehr angenehme und kompetente Beratung von Frau Ademi

Die Beratung war sehr angenehm. Frau Ademi war gut vorbereitet. Gab es Unsicherheiten, wurde weiteres Fachwissen zugezogen. Faktisch sehr gut, persönlich überragend! Wir hatten immer ein gutes Gefühl. Das ist doch eher selten bei Finanziellen Angelegenheiten.

Andreas Spyer - Bern
– 22. Juni 2021

Sehr professionelle und freundliche Beratung durch Frau Ademi

Ich habe meinen Termin von der FINA sehr schnell erhalten. Frau Ademi hat mir mit ihrer freundlichen und sehr kompetenten Art vielen Themen näher gebracht. Sie hat nicht nur die Steuererklärung ausgefüllt, sondern immer wieder hilfreiche und wertvolle Tipps gegeben. Auch etwas trockene Themen hat sie sehr gut visuell dargestellt. Auf Kundenwünsche ist Frau Ademi immer ausgezeichnet eingegangen und damit absolut weiterzuempfehlen.

Piraveen Sivarasa - Wasen im Emmental
– 31. Mai 2021
Rezension FINA Christian Frei

Sehr kompetente, geduldige und ehrliche Beratung

Sehr kompetente, geduldige und ehrliche Beratung. Der Berater Christian hat mich in zwei Sitzungen à 2 Stunden kompetent beraten und mit mir eine Zukunftsplanung erstellt. Jede Frage wird ehrlich beantwortet, es wird einem nichts aufgeschwätzt und das Ziel der Beratung ist, dass ich am Ende mehr vermögen habe (nicht der Berater, wie bei anderen Unternehmungen). Kann ich nur empfehlen.

Jason Berglas - Watt
– 21. Mai 2021

Fachkenntnisse sind hervorragend

Ich kenne das Steuersystem in der Schweiz nicht so gut, da ich neu in der Schweiz bin. Durch die Beraterin Lisa, durfte ich meine Steuerwissenslücke füllen. Fachkenntnisse sind hervorragend! Genau was ich gesucht habe. Es hat sich gelohnt! Danke
Udoeze Coolman Chidiagba
– 18. Mai 2021
Foto Kundenreferenz Fina

Vielen Dank für die sehr hilfreiche Beratung

Steuererklärungen sind nicht so mein Ding. Bereits beim ersten Treffen in den sehr schönen Büro Räumlichkeiten in Köniz, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich habe Herr Ramseier als sehr sympathisch, professionell und kompetent, kennengelernt. Mir wurde alles sehr gut erklärt. Ich kann die FINA Finanzplanung AG und Herr Renato Ramseier jederzeit weiterempfehlen.
Loredana Salina Toma - Zollikofen
– 23. April 2021

Herr Maeder war sehr hilfsbereit

Herr Maeder war sehr hilfsbereit, hat sich Zeit genommen um uns alles zu erklären. Er war gut vorbereitet. Unser Treffen war sehr angenehm und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Besten Dank nochmals für alles!
Familie Fiona-Lisei Rickli
Bern
– 6. Januar 2021
Erfahrungen FINA Finanzplanung

Genau auf meine Bedürfnisse angepasst

Sehr gute Beratung
Als ich mit Luca das erste mal ein Treffen hatte, wusste ich nicht viel von Finanzplanung. Ich erhielt eine super Beratung, welche genau auf meine Bedürfnisse angepasst war. Auf sämtliche meiner Fragen ist Luca eingegangen und hat mir alles verständlich erklärt. Ich kann seine Beratung nur weiterempfehlen.
Severino Zumstein, Stalden
– 9. Dezember 2020

immer sympathisch, kompetent und transparent

Bisher war ich zweimal bei Herrn Michel Bloesch - die Beratung war immer sehr sympathisch, gründlich, kompetent und transparent. Ich werde die FINA bei Gelegenheit gerne weiterempfehlen!
Richard G.
– 9. Dezember 2020
Fabian Schindler Erfahrungen FINA

Immer ein offenes Ohr wenn Fragen auftauchen…

Ich bekam von Luca Kuonen eine freundliche, kompetente aber vor allem eine persönliche Beratung. Luca erklärte mir alles in Ruhe und verständlich. Auch hat er immer ein Offenes Ohr wenn Unstimmigkeiten oder Fragen auftauchen und leitet dies in die Wege. Mit seiner aufgestellten und fröhlichen Persönlichkeit wurden Themen wie Versicherungen und Vorsorge interessant. Zusammengefasst bin ich glücklich, dass ich Luca Kuonen als Berater und Fachperson an meiner Seite habe. Ich kann die FINA Finanzplanung AG und Luca Kuonen sehr empfehlen.
Fabian Schindler, Thun
– 9. Oktober 2020
Erfahrungen FINA Mathias Furrer

Wird nicht das letzte Projekt gewesen sein!

Ich habe Luca als sehr kompetenten und kundenorientierten Finanzberater wahrnehmen können! Bin sehr zufrieden, wird daher nicht das letzte Projekt gewesen sein!
Freundliche Grüsse
Mathias Furrer, Visp
– 15. September 2020
FINA Erfahrungen Reto Heiniger

Sehr gute Beratung

Sehr gute Beratung der Steuererklärung sowie Finanzplan und Hauseigentum.
Reto Heiniger, Zollikofen
– 2. Juni 2020

Vielen Dank für die professionelle Beratung

Lieber Michel
Vielen Dank für die professionelle Beratung von heute Vormittag! Wir schätzen sehr deine ungezwungene, natürliche Art, deine Geduld und natürlich dein Wissen was die für uns eher unübersichtliche Welt des Finanzwesens anbelangt.
Kinga Kiraly, Liebefeld
– 29. Mai 2020
Fina Erfahrungen Sandro Verasani

Berater ging exakt auf das ein was ich wollte

Sehr gute persönliche Beratung von Kohli Pascal. Nach der Besprechung meiner Anliegen ging er exakt auf das ein was ich wollte. Dank Pascal habe ich nun meine Finanzen geregelt und kann mit gutem Gewissen investieren. Ich bin sehr mit seiner Arbeit zufrieden und empfehle ihn daher gerne meinen Kollegen, Familie und Kunden.
Sandro Verasani
Brig
– 26. Mai 2020
FINA Erfahrungen Andrea Reinhard

Fühlte mich jeder Zeit sehr wohl…

Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr wohl und professionell beraten. Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit Nadine Clemann.
Andrea Reinhard, Bern
– 25. Mai 2020
FINA Erfahrung Michel Ziegler

Sehr hilfreiche Beratung…

Fina Finanzplanung ist eine sehr hilfreiche Beratung, wenns allgemein um verschiedene wichtige Dinge im Leben geht. Von Krankenkassen bis zu Sachversicherungen, Top Beratung, sowie ehrliche Hilfe, um nicht doppelt versichert zu sein. Geniale Sache für JEDEN. Sucht stets das Beste für jeden Kunden. Sehr weiterzuempfehlen!
Michel Ziegler, Wallis
– 25. Mai 2020
FINA Erfahrungen Sascha Noti

…alles sehr gut erklärt.

Ich wusste am Anfang nicht viel von Finanzplanung, aber durch Luca Kuonen wurde mir alles sehr gut erklärt und durch seine Lösungen habe ich jetzt für die Zukunft und für mein Kind eine gute Vorsorge.
Danke!
Sascha Noti, Eisten

– 18. Mai 2020
FINA Erfahrungen Nicole Burkhard

Sehr freundliche Beratung

Sehr freundliche Beratung
Nicole Bosshard, Steffisburg
– 13. Mai 2020
Chiara Karlen Erfahrungen FINA Finanzplanung

Persönliche und vor allem verständliche Beratung

Mit Luca Kuonen habe ich eine einfache, kompetente, persönliche und vor allem verständliche Beratung erleben können. Ich kann mich glücklich schätzen, einen solch professionellen und freundlichen Berater gefunden zu haben.
Ich kann bei all meinen Fragen und sogar kleinsten Problemchen sofort mit ihm Kontakt aufnehmen & er leitet alles in die Wege, um das Beste für mich heraus zu holen. Vielen lieben Dank!
Chiara Karlen
Törbel VS
– 12. Mai 2020

Informativ und gut verständlich

Nett, freundlich, nicht aufdringlich. Sehr persönliches Gespräch gewesen. Informativ und gut verständlich.
Marlise Wyss, Leissigen
– 8. Mai 2020
Anton Rütti Schliern FINA Erfahrungen

Freigabequittung ruhigen Gewissens unterschreiben

2019 erreichte Gabriel Maeder den 5. Platz beim schweizweit ausgetragenen Berufswettbewerb «Finanzberater des Jahres». Man beachte: Mitgemacht haben nicht weniger als rund 800 dieser Spezialisten. Bei der FINA Finanzplanung AG (Köniz) ist Maeder als Finanzplaner mit eidg. FA tätig, zudem ist er Vorstandsmitglied FPVS.
Für die besten unter den Wettbewerbsteilnehmenden sind Steuergesetze und legale Optimierungsmöglichkeiten im Interesse der Steuerzahler wahrlich kein Buch mit sieben Siegeln wie für unsereins, sondern: Berufsalltag sowie die Frucht von erfolgreich durchlaufenen Aus- und Weiterbildungen in Finanz und Treuhand. Zahlenverliebtheit gehört wahrscheinlich auch dazu.
Wer als Steuerpflichtiger das Ausfüllen seiner Steuererklärung einem aufstrebenden Finanzplaner anvertraut, so wie ich das getan habe, darf die Freigabequittung zuhanden der Steuerbehörden ruhigen Gewissens unterschreiben. In diesem Sinne: Danke Gabriel Maeder, danke FINA Finanzplanung AG, Köniz.
Anton Rütti, Schliern b. Köniz, 6. Mai 2020

– 6. Mai 2020

Wir sind sehr zufrieden…

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Gabriel. Im Mittelpunkt stehen bei ihm die individuellen Wünsche des Kunden und auf diese geht er gezielt ein. Seine Arbeit erledigt er immer zuverlässig, gründlich und abschliessend. Seine motivierte und professionelle Art machen die Beratungstermine sehr angenehm. Vielen Dank!
Sandro Haas & Andrina Auderset
– 5. Mai 2020
FINA Finanzplanung Erfahrungen Stephanie Malget

★★★★★ Sehr nette Betreuung und rundum Beratung

Sehr nette Betreuung und rundum Beratung.
5 von 5 Sternen
★★★★★
Stephanie Malget, Wabern
– 6. März 2020
Joel Biermann

Fina kann ich nur weiterempfehlen

Ich wurde von Herr Blösch beraten. Seine Beratung war stets sehr freundlich und fachkompetent. Mein Anliegen wurde professionell erledigt und ich fühle mich immer wohl.
Mein Fazit: Fina kann ich nur weiterempfehlen und ich bleibe gerne ein treuer Kunde dieser Firma.
– 7. Februar 2020
Iris Röthlisberger FINA Erfahrungen

Ich wurde sehr herzlich empfangen

Meine Erfahrungen mit FINA Finanzplanung:
Beim ersten Termin wurde ich sehr herzlich von Michel Blösch empfangen. Das machte mir schon einen sehr guten Eindruck. Im Gespräch haben wir uns auf das „DU“ geeinigt, was mich sehr positiv überraschte. So fühlte ich mich sofort sehr wohl in seiner Gegenwart.
Das Vorstellen der Firma Fina gestaltete er sehr interessant.
Er hat mir alles genau erklärt, sodass auch ein Laie wie ich sehr viel verstehen konnte.
Durch ihn konnte einiges Geld der 2. Säule, von vorherigen Arbeitgebern, sichergestellt werden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Ich durfte Herrn Blösch als überaus sympathische, gebildet und überaus professionell kennenlernen.
Gerne empfehle ich sein Können weiter.
Ich wünsche Herrn Blösch alles Gute und viel Erfolg in seiner Laufbahn bei der Firma Fina.
Iris Röthlisberger

– 23. Dezember 2019

Genial!

Super Team und tolle Beratung :) kann ich nur wärmstens empfehlen !!
Bettina Zbinden, Bern
– 30. September 2019
FINA Erfahrungen Sandro Trovato

Gute Idee FINA Plansystem

Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass es das wirklich gibt, ich hätte ihn aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen ausgelacht. Man lernt halt nie aus! Danke an Samuel Clemann, dass du mich eines besseren belehrt hast und für die immer sehr kompetente Beratung, bei der ich jedes Mal wieder etwas Neues lerne.
Sandro Trovato
– 31. Juli 2019

Steuerberatung

Sehr schnelle, unkomplizierte Erledigung meiner Steuererklärung. Sehr empfehlenswert!
Tom Merz
– 31. Juli 2019
Sven Von Arx FINA Finanzplanung Erfahrung

Das FINA Plansystem ist Top

Eine super freundliche und kompetente Beratung und Betreuung im Finanzbereich! Kann ich wärmstens weiterempfehlen. :-)
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Sven von Arx, Bern
– 25. Juni 2019

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung von Reto Mäusli.
Samuel Fankhauser
– 31. Mai 2019

Vollkommen zufrieden

Vollkommen zufrieden mit der Beratung. Auf alle Bedürfnisse ist der Berater eingegangen und hat mir die besten Lösungen aufgezeigt.
Julia Abderhalden
– 3. Dezember 2018
Matthias Siegenthaler FINA Erfahrungen

Wurde super beraten!

Ich wurde super beraten durch Reto Mäusli :-)
Matthias Siegenthaler

– 22. November 2018
Tim Blöchlinger FINA Erfahrungen

Übersichtlich und sehr kompetent

Reto Mäusli von der FINA konnte mir einfach, übersichtlich und sehr kompetent eine optimale und persönliche Beratung bieten. Wer eine professionelle und v. a. massgeschneiderte Finanzplanung will, ist meiner Meinung nach bei der FINA perfekt aufgehoben.
Tim Blöchlinger

– 22. November 2018
FINA Erfahrung von Marco Daeppen

Sehr gut, freundlich und kompetent beraten

Ich wurde durch Reto Mäusli sehr gut, freundlich und kompetent beraten. Er geht individuell auf Wünsche ein und setzt diese um.
Marco Daeppen
– 13. November 2018

fühle mich sehr gut beraten

Bei FINA fühle ich mich sehr gut beraten, und weiss auch, dass ich nicht etwas «aufgebrummt» bekomme, was ich überhaupt nicht gebrauchen kann.
Christian L'Heureux
– 16. September 2018
FINA Erfahrungen Jonas Mischler

Meine Erfahrung: Auf Bedürfnisse wird eingegangen

Persönliche Beratung
auf Bedürfnisse wird eingegangen
kein Verkaufsgespräch, sondern wirklich eine Beratung
es wird nichts aufgezwungen.
Jonas Mischler, Schüpfen
– 11. September 2018

überaus kompetent beraten!

Mit seinem profundem Fachwissen hat mich Herr Gubser überaus kompetent beraten. Dank seiner Unterstützung gewann ich eine Einsicht in die Finanzwelt und konnte schon einiges sparen. Ich danke ihm für seine Hilfsbereitschaft und wünsche ihm alles Gute!
Nazife Yilmaz

– 4. September 2018
FINA Erfahrung Ronald Pricard

Ich kenne keine bessere Beraterin

Ich kenne keine bessere Beraterin als Nadine Clemann. Sie berät mich sehr detailliert und ohne Umwege.
Ronald Pricard
– 6. August 2018

Seine gewinnende Art und seine grosse Kompetenz weiss ich sehr zu schätzen

Ich werde seit einigen Jahren von Samuel Clemann beraten. So wie ich ihn erlebe, macht er alles, um seine Kunden bestmöglichst zu betreuen und scheut keinen Aufwand, Kunden auch zu Hause oder ausserhalb der regulären Öffnungszeiten zu beraten. Seine gewinnende Art und seine grosse Kompetenz weiss ich sehr zu schätzen und danke ihm an dieser Stelle ganz herzlich!
Thomas Reichenbach, Bern
– 9. Mai 2018
FINA Erfahrungen Rahel Reichenbach

Genau passend!

Genau passend!
Bei Fragen oder Problemen jederzeit erreichbar, sogar per Whattsapp! Das ist genial, bin überaus zufrieden.
Rahel Reichenbach
– 25. April 2018

Nadines Fachwissen ist riesig!

«Durch Fina Finanzplanung hab ich z.B. die günstigste Krankenkasse mit den besten Leistungen gefunden. Ich selbst hab bei den vielen Angeboten den Überblick verloren...
Sarah Feldmann, Aargau
– 15. März 2018

Ich kann Herr Leuenberger nur weiter empfehlen

Die Beratung von Herrn Leuenberger ist sehr kompetent in Finanz- und Versicherungswesen. Er geht auf die Fragen und Wünsche der Kunden genau ein und bietet eine super Leistung. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und alles was wir schon zusammen angeschaut wie auch geändert oder angepasst haben.
Ich kann Herr Leuenberger nur weiter empfehlen.
Franziska Flückiger

– 1. Februar 2018
Erfahrungen FINA von Renato und Kathrin

Wir haben 100%-iges Vertrauen in ihn

Seit über 4 Jahren werde ich von Samuel Clemann sehr kompetent, zuverlässig, unkompliziert und äusserst freundlich betreut. Vor kurzem sind meine Freundin und ich zusammengezogen. Er hat unsere gesamten Finanzen durchforstet und die für uns optimalsten Lösungen erarbeitet. Wir haben 100%-iges Vertrauen in ihn. Vielen Dank Sämu!
Renato und Kathrin
– 13. Januar 2018
FINA Erfahrung von Nicole Vogel

Bereits seit 8 Jahren

Lieber Samuel
Herzlichen Dank für deine Recherche zu Vergünstigungen bei der Krankenkasse, Absicherung im Todesfall und deinen sicheren Blick bzgl. Doppelversicherungen.
Bereits seit 8! Jahren kann ich mit deiner Unterstützung rechnen.
Immer zeitnah, umfassend, Optionen vergleichend, Notwendigkeiten abwägend.
Dass ein Visionen unterstützendes Finanzinstitut gefunden wurde, welches uns beim Umsetzen unserer Umbaupläne unterstützt, haben wir ebenfalls deinen guten Kontakten zu verdanken.
Vertrauen ist die Basis von allem - bei dir hat man ein gutes Fundament!
Nicole Vogel
– 25. November 2017
FINA Erfahrung Manuel Riesen

Besonders gefallen hat uns der Finanzplan fürs Eigenheim

Besonders gefallen hat uns der Finanzplan fürs Eigenheim. Wir waren uns gar nicht bewusst wie bald wir uns dies schon leisten können. Auch dank den verschiedenen Optimierungsmassnahmen in unseren Steuern und Anlagen. Absolut weiterempfehlenswert. Danke Nadine.
Katja und Manuel Riesen mit Amélie
– 6. November 2017
FINA Erfahrungen Lars Steiner

Bin froh einen äusserst kompetenten Ansprechpartner zu haben

Seit über 4 Jahren betreut mich Samuel im Bereich Versicherungen und Finanzen. Ich bin sehr froh, für all das einen äusserst kompetenten Ansprechpartner zu haben, da mir persönlich Zeit und Interesse fehlen, um mich mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Ich vertraue ihm zu 100% und jedes meiner Anliegen wird zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Auch nach dem Wechsel zu FINA arbeite ich weiterhin gerne mit Samuel zusammen.
Ich schätze seine Arbeit und sein Engagement sehr und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Lars Steiner, Steiner Systems

– 3. November 2017
Erfahrung FINA von Sarah Feldmann

Nadine’s Fachwissen ist riesig!

«Durch Fina Finanzplanung hab ich z.B. die günstigste Krankenkasse mit den besten Leistungen gefunden. Ich selbst hab bei den vielen Angeboten den Überblick verloren...

Nadines Fachwissen ist riesig. Sie hat in dem ganzen Wirrwar den Überblick und versteht was sie tut.
Sie ist sehr zuverlässig. Papierkram wird sofort erledigt, man kriegt immer so schnell wie möglich Bescheid wenn Abklärungen sind etc...
Nadine ist sehr nett und offen, geht auf den Kunden ein und erklärt sehr verständlich. Sie ist ehrlich und ich hatte nie das Gefühl, sie wolle mir was andrehen.
Den Informationsfluss find ich Hammer! Nadine beachtet viele persönliche Details und denkt an Dinge, an die ich nie gedacht hätte. :) Sie hat mein vollstes Vertrauen.
Sie erklärt auch sehr realistisch, wie und ob Ziele oder Wünsche erreichbar sind mit dem aktuellen Sparplan. Sie sucht Lösungen, um Ziele und Wünsche erreichen zu können.»
Sarah Feldmann, Aargau
– 1. November 2017
Kritik FINA sehr gut

Sie versteht ihr Handwerk und ist transparent!

Nadine Clemann besitzt ein gutes und breites Fachwissen und ist mit Engagement und Leidenschaft bei der Sache. Sie ist zuverlässig und erledigt Anstehendes wie neue Verträge, Änderungen usw. sofort. Sie versteht ihr Handwerk und ist Transparent!
Zu erwähnen ist, dass Nadine bei mir eher eine schwierige Aufgabe hat, da ich selber bereits darauf
achte die Kosten tief zu halten. Der Wechsel der Auto Versicherungsgesellschaft zeigt
aber auch, dass zusätzliche Einsparungen durch Nadine möglich sind.
Nadine ist freundlich und gut gelaunt. In ihrer Umgebung fühle ich mich wohl. Weiter so!

Noé Emmenegger, Inhaber von
www.emmeneggerinvestment.ch, Verwalter der Facebook Gruppe value growth investing global und Emmeneggerinvestment.


– 1. November 2017

Zeitlich flexibel

Mein Berater war zeitlich sehr flexibel, hat sich auch nach dem persönlichen Gespräch noch einmal am Telefon Zeit genommen, alle Unklarheiten zu beantworten.
S. K.
– 1. November 2017

Er nahm sich Zeit

Er nahm sich Zeit. War gut erreichbar oder telefonierte sobald als möglich zurück. Er ist sehr engagiert
– 1. November 2017

Setzt sich voll und ganz für den Kunden ein

Freundlich
Zuvorkommend
setzt sich voll und ganz für den Kunden ein
M.K. Münsingen
– 1. November 2017

Alles super! Sehr netter Kontakt und gute Beratung

Alles super! Sehr netter Kontakt und gute Beratung!

– 1. November 2017

Fühle mich mit meiner Beraterin sehr wohl…

«Fühle mich mit meiner Beraterin sehr wohl. Sie wirkt kompetent, geht auf meine Bedürfnisse ein und macht mit ihrer aufgestellten Art die Gespräche sehr angenehm»
Michelle Grünig
– 12. Oktober 2017

Weitere Erfahrungen und Kundenbewertungen

  • Qualitätsversprechen

    Um eine höchstmögliche Qualität zu gewährleisten, versprechen wir unseren Kunden, folgende 8 Punkte einzuhalten…

  • Google Bewertungen

    4.7
    (180)
  • Facebook Bewertungen

    5
    (20)
  • Stellen als Finanzplaner oder Finanzplaner

    Glassdoor Mitarbeiter Erfahrungen

    4.9
    (15)
  • Finanzplaner Jobs bei FINA

    Indeed Arbeitgeberprofil

    5
    (11)
  • Finanzplaner Jobs Erfahrungen bei FINA

    Kununu Mitarbeiter Erfahrungen

    4.8
    (29)
  • Referenzen auf unserer HP

    4.9
    (350)
  • Beratung

    Ein Ansprechpartner für alle Bereiche der Finanzplanung zu haben spart viel Zeit und Geld

  • Wohnen

    Den Traum vom Eigenheim verwirklichen oder Immobilie verkaufen

  • Vorsorge

    Vorsorge ist Ihre Zukunft. So planen Sie Ihre längsten Ferien zielgerichtet und mit Erfolg.

  • Schutz

    63% der Schweizer sind über- oder sogar doppelt versichert. Unser Motto: «So wenige Versicherungen wie möglich, aber so viele wie existenziell notwendig!»

  • Steuerberatung

    Lehnen Sie sich zurück. Wir senken Ihre Steuern

  • Rechtssicherheit

    Mit uns kommen Sie zu Ihrem verdienten Recht. Zudem helfen wir Ihnen, in jeder Lebenslage selbstbestimmt handeln zu können.

  • Investment

    Wie Sie mit ökologisch und sozial nachhaltiger Vermögensanlage eine attraktive Rendite erzielen können.